X

 

Super Plus am 15. November


Super Plus am 15.11.2019

Pfarrer Christoph Schubert, Unterlenningen spricht zum Thema "Streitkultur unter Christen? Impulse im Umgang mit Konflikten"

Beim November-Super Plus wird Pfr. Schubert in seinem Referat den Fragen nachgehen, wie wir in der Gemeinde Meinungsverschiedenheiten austragen oder wie es gelingen kann, Konflikte und Verletzungen anzusprechen.

In allen Überlegungen wird er uns Gottes Maßstäbe und seine große Vergebungsbereitschaft und Gnade deutlich machen.

Ganz herzliche Einladung zu diesem spannenden Thema, das uns doch alle betrifft.

Wie immer bei den Super Plus-Abenden werden uns Lobpreiszeiten durch den Abend begleiten.





"Super Plus - anders" im Jahr 2019

Wir laden auch im Jahr 2019 wieder zu einigen Super Plus Abenden ein.

Das Konzept hat sich etwas verändert: die Gewichtung des Abends ist stärker auf dem Referat, dafür weniger auf dem Lobpreisteil.

Wir beginnen mit einer etwas verkürzten Zeit mit Lobpreisliedern, die helfen anzukommen und in Gottes Gegenwart zu treten und auch inhaltlich zum Thema hinführen.

Es wurde nicht für jeden Monat ein Super Plus-Abend geplant.  

Jeweils freitags um 19:30 Uhr.


Wir laden nun ganz herzlich zu diesem Programm ein:

Flyer Super Plus 2019_neu.pdf