"Owener "Würfel"/ Videogottesdienst auf dem TV zu Hause

Der „Owener Würfel"

Sie können  den Gottesdienst in unserer Marienkirche derzeit nicht besuchen, möchten ihn aber zu Hause mitverfolgen?
Das ist möglich, denn es wird jeden Sonntag der ganze Gottesdienst aufgenommen, also nicht nur die Predigt, sondern auch Lieder, Abkündigungen, Musikbeiträge.

Diese Aufnahme können Sie zu Hause auf dem "Owener Würfel" anhören.

Diesen Würfel können Sie kostenlos im Pfarramt ausleihen. Weitere Information und ein Antragsformular finden Sie hier: Owener Würfel.pdf

Manchmal ist dabei sogar mehr möglich, als man denkt. Die heutige Technik erlaubt es, mit einfachen Handgriffen den Gottesdienst aus der Marienkirche über das Internet als Video auf Ihrem TV-Gerät abzuspielen. Gerne sind wir dabei behilflich, dies - sofern möglich - bei Ihnen einzurichten. Gerne dürfe Sie hierzu über das Pfarramt Kontakt zu uns aufnehmen.