Telefonbotschaft der eva: zwei Minuten Hoffnung wählen!

07 11.29 23 33: Zwei Minuten Hoffnung wählen!

Es gibt nicht immer eine schnelle Lösung. Aber immer eine Botschaft, die Hoffnung macht“: Unter diesem Motto steht die Botschaft, die von einer großen Zahl von Hörerinnen und Hörern Tag für Tag und Nacht für Nacht über Telefon abgerufen wird.

Eine Stimme, die Trost spendet und Mut macht, die Anregungen gibt und neue Perspektiven aufzeigt: All dies ist die Telefonbotschaft und noch viel mehr. „Weil ich mich bei Ihnen immer angesprochen fühle, bin ich nicht mehr allein“, freut sich eine Anruferin. „Ihre Botschaft umgibt mich wie ein wärmender Mantel“, bedankt sich ein anderer Hörer.

Die Kurzandachten wechseln täglich. Ein großer Kreis von Pfarrerinnen, Pfarrern, Diakoninnen und Diakonen ist an ihrer Gestaltung beteiligt.

Unter der Rufnummer 07 11- 29 23 33 ist die Hörbotschaft rund um die Uhr geschaltet.