Weihnachten im Schuhkarton 2022

Die Aktion 2022 ist abgeschlossen! Die Päckchen wurden zum Weitertransport abgegeben.

Ganz herzlichen Dank allen Päckchenpackern und Unterstützern!

Saisonflyer_2022_digital_und_Druckvorlage.pdf

„Weihnachten im Schuhkarton“ – Aktion 2022

Auch in diesem Jahr machen wir hier in Owen mit bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für arme Kinder in Osteuropa. Es gibt wieder eine Annahmestelle für Päckchen im Pfarrhaus. Zusätzlich können Sie das Päckchen zum Gottesdienst mitbringen und in der Kirche abgeben.

Die Handzettel mit Informationen zum Packen eines Päckchens haben wir in den Schriftenkästen und einigen Läden im Ort ausgelegt.

Um alle Kosten der Aktion zu decken, wird empfohlen pro Päckchen eine Spende von 10 € zu machen. Sie können den Betrag im Pfarramt abgeben oder überweisen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.Weihnachten-im-Schuhkarton.org.